anam-canan-coaching | Die Pendel des Jòzef Baj
18687
post-template-default,single,single-post,postid-18687,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-6.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Die Pendel des Jòzef Baj

23 Mrz Die Pendel des Jòzef Baj

Jòzef Baj (1915 – 2006) war nicht nur ein bedeutender Konstrukteur und Hersteller von hervorragenden Pendel-Werkzeugen, sondern auch ein grossartiger Mensch und Lehrer. Während der mehr als 20-jährigen gemeinsamen Tätigkeit hinterliess er einer Gruppe von engagierten Mitarbeitern und Freunden sein Wissen, so dass sein Vermächtnis sich weiter fortsetzen wird.
Wenn man Leute fragt, was diese Pendel so besonders macht, erhält man eine Vielzahl von Antworten. Einige werden sagen, dass seine Pendel eine Seele haben, andere nennen sie Engelswerkzeuge, die meisten werden sagen, dass es besonders fein gearbeitete und präzise Werkzeuge sind.

Was auch immer die Antwort sein wird, wer einmal diese Pendel verwendet hat, wird niemals mehr mit einem anderen Werkzeug arbeiten wollen. Diese Pendel geniessen Bewunderung und werden weltweit verwendet – auf der Suche nach Wasser und Mineralien, nach verlorenen Objekten und vermissten Menschen, aber vor allem für Menschen auf der Suche nach Heilung.

Nach seiner Pensionierung widmete er sich ganz dem Herstellen von Pendeln und es wurde Jòzef Baj’s Leidenschaft. Er studierte alle verfügbaren Materialien. Seine Produkte wurden immer besser und überraschten auch die anspruchsvollsten Radiästheten ob ihrer Originalität und Präzision.
Hatte er zunächst mit einfachen Pendeln begonnen, spezialisierte er sich immer mehr auf universelle Modelle. Er schuf seine eigene Version des Universal-Pendels und schnell errang dieses Pendel, das in zwei Grössen hergestellt wird, weltweit den Ruf als das beste Pendel seiner Art, dessen wesentliche Verwendung in der Diagnose und Chromotherapie besteht. In der Hand eines erfahrenen Radiästheten wird es zu einem mächtigen Werkzeug, um einen Einblick in die unglaublich vielseitige Welt der Schwingungen zu gewähren.

Bald folgten neue Designs auf der Grundlage seiner Forschungen Über alte Aegyptische Artefakte aus der Zeit der Pharaonen: Isis, auf der Grundlage des Lebenskreuzes, Osiris und Karnak, eine hervorragende Kopie des im Tal der Könige gefundenen Originals.

Karnak erlaubt durch einen Hohlraum die Aufnahme eines Zeugen und zeichnet sich durch hohe Empfindlichkeit aus. Die Aegyptischen Pendel sind ausgezeichnete geistige Pendel, die auf mentalen Befehl jede Art von Schwingung emittieren und geeignet für die Teleradiästhesie und dem Arbeiten auf Karten und Plänen sind.

Das Pendel Isis strahlt die Schwingung der Farbe Weiss ab und ist für die Kontrolle von Lebensmitteln, die Diagnose und Behandlung sowie die Suche auf Plänen geeignet. Mit der Kirlian-Fotografie wurde eine grosse symmetrische Aura um dieses Pendel nachgewiesen.
Mehr und mehr zentrierte Jòzef Baj seinen Schwerpunkt auf das Entwickeln von Pendeln zur Heilung, so dass eine ganze Serie von Pendeln erarbeitet und zu Pendelsets zusammengefasst wurden. So entwickelte er Pendel mit austauschbaren Holzköpfen und Schüsslersalzfüllung (Basis ist das Osiris-Pendel), Pendel mit Spurenelementen, den „Elementen des Lebens“, Pendel mit Mitteln der natürlichen Medizin wie sie seit Jahrtausenden rund um den Globus verwendet werden, Heilkräuterpendel vom Amazonas, Pendel zur lymphatischen Massage, ein Pendel mit Bach’s Rescue Information und einzelne Heilkräuterpendel, die aufgrund der neuesten Forschung in der Tumorbehandlung und der Prävention von Krankheiten sowie der Stärkung des Immunsystems eingesetzt werden.

Diese Pendel ermöglichen die Prüfung am Menschen, ob das Element in der richtigen Menge im Körper vorhanden ist. Bei einem Mangel besteht die Möglichkeit, das Element durch die Schwingung des Pendels in den Körper zu bringen, bzw. die Wirkung des identen, eingenommenen Mittels zu verstärken.

Nach vielen Jahren der Forschung stellt das Osiris Makro die neueste Errungenschaft in der therapeutischen Radiästhesie dar. Was dieses Pendel so einzigartig macht, ist die Tatsache, dass durch die Verwendung von Multi-Elementen, magnetischen Batterien aus speziell ausgewähltem Holz und sorgfältiger geistiger Kodierung während des Produktionsprozesses, ein reines weisses Strahlenspektrum ohne Verluste ausgestrahlt wird (andere Osiris Pendel strahlen potenziell gefährliches Grün-minus aus).

Ein besonderes Pendel ist das Cu-Baj II, welches eine Speicherung einer Strahlung über einen längeren Zeitraum ermöglicht und damit ein leistungsfähiges Werkzeug bei der Suche nach Personen oder Objekten darstellt.

Wer Jòzef Baj kannte, schätzt seine Arbeit und seine Werkzeuge umso mehr. Jòzef Baj war eine unglaublich warme, bescheidene und ehrliche Person. Einzigartiges Design, viel Liebe zum Detail, hohe Empfindlichkeit und Zuverlässigkeit machen seine Pendel so aussergewöhnlich.
Die therapeutischen Pendel aus seiner Werkstatt haben zweifellos ein neues Kapitel der medizinischen Radiästhesie geschrieben und ihren festen Platz in der Praxis unzähliger Therapeuten rund um den Globus gefunden.

Heute wird die Pendelwerkstatt von seiner langjährigen Mitarbeiterin Barbara Lesniewska in seiner Tradition erfolgreich weiter geführt. Derzeit werden über 100 verschiedene Pendel angeboten und es kommen immer noch neue dazu.

Quelle: www.baj-pendel.de



X