anam-canan-coaching | Kraft und Energie tanken am Abend.
19049
page-template-default,page,page-id-19049,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-6.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Kraft und Energie tanken am Abend.

Kraft und Energie tanken am Abend.

Abendseminar

Kraftquellen in uns finden und aktivieren, zur Linderung und Vorbeugung von Erschöpfungszuständen, als sinnhafte Burn-Out-Prävention und Aufbau von Resilienzien.

Wir durchleben gerade eine Zeit voller Umbrüche, in der scheinbar alles schneller, hektischer und turbulenter zugeht. Durch die erhöhten Anforderungen im Alltag, ist eine Rückbindung zu uns selbst und unserem Inneren zunehmend wichtiger geworden.

Dabei ist es mir wichtig, zu vermitteln, dass dies keine neu erfundenen Ideen sind, die gerade in Mode sind. Es sind einfache und bewährte energetische, meditative und geistige Übungen wie sie in der antiken philosophischen Traditionen gelehrt wurden. Sie kamen ursprünglich aus Atlantis und Lemurien. Sie helfen uns, wieder bei uns selbst anzukommen, die Dinge wieder klarer zu sehen und sie bringen uns mehr Ruhe und Gelassenheit in den Alltag.

Das Seminar ist eine bunte Mischung aus Theorie, Überlieferung, Geschichten aus der Mythologie und praktischer Anwendung. Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele, geistigen Gesetzmässigkeiten, wie etwa dem Resonazprinzip, wird im theoretischen und im praktischen Teil immer wieder Bestandteil meiner Ausführungen sein.

Was der alte Mystiker Paracelsus beschreiben hat, besitzt noch heute seine Gültigkeit.

 

Es gibt keine Heilmittel und auch keine Heilkräfte,

die man in den Körper hineinschütten könnte,

heilen kann nur Einer,

es ist der unfassbar kundige und unbegrenzt tüchtige Heilmeister in uns.

Er ist im Stande alles zu kurieren.

Wenn ich heilen will, kann ich nichts anderes tun, als ihm zu Kräften zu verhelfen.

Das ist genau so, wie wenn ich eine halberloschene Glut wieder entfachen will,

ich brauche dazu kein Feuer sondern nur einen einzigen winzigen Funken.

Suche den Funken der das Feuer deiner Heilkraft in dir entzündet.

 

 

Paracelsus hat diese treffenden Worte gesprochen, weil er wusste, dass wenn man einen Menschen heilen will, man ihn zuerst auf der geistig-seelischen Ebene in Einklang bringen muss. Es könne nichts, was von Aussen zugeführt wird wie Therapien und Medikamenten wirklich langfristig heilen, wenn er im Innern nicht in Einklang ist.

Es gibt belegbare Wurzeln, was sein Verständnis von hermetischem Wissen, aber auch von der Astrosophie anbelangt. Paracelsus hat sein ganzes Heilwissen und sein Verständnis geistiger Gesetzmässigkeiten sowie das Analogieverständnis, daraus entwickelt und die Basis einer ganzheitlichen Heilmethode auf Geist, Seele und Körper geschaffen.

Dies soll auch in meiner Seminarreihe so sein, dass wir wieder in Einklang kommen mit uns selbst um den Stürmen des Lebens Paroli zu bieten.

In diesem Sinne freue ich mich auf ein inspirierendes Seminar mit Dir.

SEMINAR-INHALT

An den Abendseminaren zeige ich Techniken um in die eigene Kraft zu kommen. Den Widerständen des Alltages zu trotzen. In Begegnung und Beziehung ein anderes Miteinander zu finden und wie du ganz schnell zu Hause in eine Ruhe und Ausgeglichenheit kommst.

Fragen zu aktuellen Themen die dich beschäftigen sind willkommen. Gerne kannst du mir diese Themen im Vorfeld in einer E-Mail schreiben.

Abendseminar

jeweils von 18.30 – ca. 21 .30 Uhr

 

Kosten
CHF 50.- inkl. Wasser, Kaffee, Tee und kleine Snacks .

Termine 1. Halbjahr 2019


20. Februar 2019
20. März 2019
11. April 2019
15. Mai 2019
12. Juni 2019

 

Ort
Meine Praxisräume Anam-Canan-Coaching an der Spinnlerstrasse 2 in 4410 Liestal

Termine 2. Halbjahr

17. Juli 2019
14. August 2019
11. September 2019
9. Oktober 2019
13. November 2019

Anmeldung zum Seminar

Bitte nutze das Kontaktformular unten oder schreibe mir eine E-Mail auf u.rolle@icloud.com. Ich freue mich auf Sie.

X