anam-canan-coaching | SEMINARE
18860
page-template-default,page,page-id-18860,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-6.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

SEMINARE
Themen für die neue Zeit.

Es hat sich etwas verändert im Aussen.
Wir bilden es uns nicht ein, dass alles hektischer, stressiger und gar nicht mehr so wie früher ist.

Um in diesem veränderten Umfeld „gut über die Runden“ zu kommen, biete ich verschiedene Formen an, wie wir dies erreichen können.

Kraft und Energie tanken am Wochenende.

Kraftvoll gestärkt mit voller Freude in die neue Woche starten.

Kraftquellen in uns finden und aktivieren, zur Linderung und Vorbeugung von Erschöpfungszuständen, als sinnhafte Burn-Out-Prävention und Aufbau von Resilienzien.

Ruhe in dir selbst – egal was von Aussen kommt.

Kraftquellen in uns finden und aktivieren, zur Linderung und Vorbeugung von Erschöpfungszuständen, als sinnhafte Burn-Out-Prävention und Aufbau von Resilienzien.

Kraft und Energie tanken am Abend.

Kraftquellen in uns finden und aktivieren, zur Linderung und Vorbeugung von Erschöpfungszuständen, als sinnhafte Burn-Out-Prävention und Aufbau von Resilienzien.

Rauhe Nächte
Die Tage zwischen den Jahren

Immer die neuesten Beiträge und Bilder auf :

X